Sommer, Sonne, Unistress

Es ist warm. Es ist wirklich, wirklich warm. Ich werde den Teufel tun und hier jetzt anfangen über Temperaturen rumzujammern, ich liebe die Sonne und ich liebe es, wenn es warm ist!
Eher hätte ich das Bedürfnis, über die Uni zu jammern.

Natürlich gibt es auch gute Seiten, so froren die WiWi-Kommilitonin und ich in einem Hörsaal heute mal nicht, das allererste Mal in unserer Studentenkarriere übrigens. Man kann sagen was man will, Klimaanlage könnense hier in meiner Uni. Oft genug kam es vor, dass wir uns extra eine Jacke mitgenommen haben, weil wir in besagtem Hörsaal eine Vorlesung hatten. Das zieht da nämlich von hinten durch die Sitze hoch, wirklich unangenehm kalt. Aber heute war das gar nicht so schlecht!

Frustrierend jedoch, bei diesem Wetter erst von halb acht bis vier in der Uni zu sitzen und dann später noch Hausaufgaben machen zu müssen. Das werde ich deswegen schnell hinter mich bringen und dann hoffentlich den Rest des Abends in der Sonne auf dem Balkon verbringen. Da freu ich mich jetzt schon drauf!

Deshalb nur noch eine kurze Meldung aus der Rubrik „Warum meine Uni die coolste ist“: Unsere Mensa kann nicht nur vegetarisch, sie kann sogar vegan. Und um das noch zu toppen, stand vor kurzem auf dem Speiseplan:

vegan!

Ich bin ja offen für vieles. Aber Schweinehack als vegan zu labeln ist doch mal eine sehr interessante Variante 😀

Kommentar verfassen

