Weiterwachsen

Man kann es glauben oder nicht, aber am vergangenen Mittwoch hatte Belle tatsächlich ihr erstes Tutorium überstanden. Souverän und selbstbewusst (haha), kompetent und wirklich gut vorbereitet. Und dann war es sogar gar nicht so richtig schlimm, nur am Anfang. Na ja, und währenddessen. Und ein bisschen auch noch danach, als sie endlich wieder als Studentin in ihrer eigenen Übung saß. Da brauchte es noch ein bisschen, bis alles wieder normal war. Aber ich glaube fest daran: man wächst an allem, was man so tut, und jedes Mal wenn man sich zu etwas überwindet, dann wird es etwas weniger schlimm. Fühlt sich noch nicht so an, aber das wird kommen.

Abgesehen davon ist es dringend notwendig, meinen Lebensrhythmus und mein Zeitmanagement wieder anzupassen und mit den Herausforderungen des Unialltags zurecht zu kommen. Läuft noch nicht so.

Schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s