Kurzer Monatsrückblick (10/15)

Etwas verspätet, zugegeben, aber besser spät als nie. War einfach eine Menge los hier. Aber Vorhang auf!

Wie war der Monat?

Gut. Der Unistart war – obwohl naturgemäß stressig – zu einem guten Zeitpunkt, der Vorkurs hat schön geendet, Walk Off The Earth haben ein Highlight geliefert… 5 von 5 Punkten!

Mehr ausgegeben oder weniger?

„Oktober wird sicherlich viel besser werden“ am Arsch. Aber ich achte drauf, weniger auszugeben, wenn ich auch nicht wirklich nen Überblick habe, wie viel das ist. Im November vielleicht?

Mehr bewegt oder weniger?

Zwischendurch zum Unisport angemeldet gewesen, aber meine Veranstaltung fiel flüchtlingsbedingt für dieses Semester ins Wasser. Gleichbleibend daher.

Das leckerste Essen?

Am Brudergeburtstag gabs Pizzasuppe und Zwiebelkuchen, das war grandios lecker. Zudem war Kirmes in der Heimat, da trumpft ekelhaft fettiges Budenessen natürlich überzeugend auf.

Die beste CD?

Walk Off The Earths Voract, Scott Helman, hat uns im Sturm erobert. Wenn man es in Deutschland bestellen könnte, dann hätte ich sein Album bereits als CD in der Hand, aber so muss ich mich mit Napster begnügen.

Das Highlight des Monats

Ganz klar das oben bereits erwähnte Konzert von Walk Off The Earth. Wer von dieser Band noch nichts gehört hat (und das sind selbst in meinem direkten persönlichen Umfeld erschreckend viele), der sollte diese Wissenslücke sehr bald schließen. Man wird es nicht bereuen!
Diese großartigen Musiker (alle! alle, alle, alle!) auf der Bühne zu sehen, das war nicht nur das Highlight des Monats sondern sicherlich eines der Highlights des Jahres. Und selbst der Freund war mit und begeistert!

Morgen steht ein Kurzvortrag an, drei Wochen später ein Seminarvortrag und damit sind dann sehr bald die schlimmsten Veranstaltungen des Semesters passé. Hoffen wir, dass ich nicht während einer der beiden Horrortage die Nerven verliere und jemandem wehtu.
Ich selbst könnte kaum gespannter auf mein Novemberresümee sein!

Ein Gedanke zu “Kurzer Monatsrückblick (10/15)

  1. Pingback: Kurzer Monatsrückblick (11/15) | Aber doch wenigstens auf Lehramt, oder?!

Kommentar verfassen

