Kurzer Monatsrückblick (01/16)

Allgemeine Stimmung. Eigentlich ganz okay mit einem kleineren Einbruch gegen Ende des Monats. Schöne Geburtstage verbracht und anstrengende Feier-Wochenenden. Tausendmal dankbar gewesen, dass der Freund und ich so kurz hintereinander Geburtstag haben und wir diese Feierei nur einmal im Jahr machen müssen.

Bewegen. Bin tatsächlich fast immer zu dem Kurs gegangen, zu dem ich mich angemeldet hatte, und nicht nur das: Werde mich sogar für die Semesterferien zu einem weiteren anmelden. Was für Aussichten…

Schauen. Angefangen mit „How to get away with murder“, fertig geworden mit „Angel beats!“ und abgesehen davon eigentlich gar nichts, glaub ich. Uni hatte jeden einzelnen Tag voll im Griff.
Nun wollte ich beginnen, Hart of Dixie zu schauen, stellte dabei aber fest, dass Netflix das nicht hat. Alles gegen mich!

Hören. Von der Berlinerin angesteckt und begonnen, die Musik des Musicals „Hamilton“ zu hören. Falls ihr das nicht kennt: Hört es euch an! Unglaublich gut, wahnsinnig berührend und ziemlich mitreißend.

Essen. Fantastische Tapas am Geburtstag, das war großartig. Da könnte ich mich reinlegen, oder doch mindestens ins Fresskoma essen. Als wir da rauswaren, ging auch nicht mehr viel…

Menschen. Eine herbe Enttäuschung mit dem Uni-Rudel erleben müssen, die mir bezüglich zwischenmenschlicher Kontakte noch immer einiges abverlangt. Muss ich wirklich meine Ansprüche senken, ist Loyalität tatsächlich zu viel verlangt? Tja, vielleicht ist auch meine Definition von Loyalität einfach eine andere.

Tiefpunkte. Obig erwähnte Enttäuschung.

Highlights. Die Geburtstage waren sehr schön, die Zeit mit dem Freund habe ich wie immer sehr genossen, aber ein einzelnen Highlight kann ich für den Januar nicht festmachen.

Kommentar verfassen

